Weihnachtsfeier und Ehrungen 2021 im BSA Alster

von Stephan Timm

Am 03.12.2021 fand nach einem Jahr Zwangspause dieses Jahr endlich wieder die Weihnachtsfeier mit den Ehrungen für langjährige Schiedsrichter statt. Das Restaurant ADYTON in Niendorf sorgte wieder mit einem leckeren weihnachtlichen Buffet für den festlichen Rahmen. Wie immer war die Veranstaltung sehr gut besucht Für die Ehrungen durch den VSA waren dieses Jahr Sven Ehlert und der ehemalige VSA-Vorsitzende Willi Diekert zu Gast bei uns. Zu dieser Veranstaltung wurden auch wieder alle Schiedsrichter eingeladen, die vor 10, bzw. 11 Jahren ihren Schiedsrichter-Lehrgang gemacht haben und noch aktiv dabei sind.

Nach den kurzweiligen Ansprachen zu den Ehrungen wurde das Buffet eröffnet, das wie immer großen Anklang fand und sehr lecker war. An den Tischen wurde sich rege ausgetauscht und noch lange unterhalten. Eine wie immer gelungene Veranstaltung ging spät abends zu Ende.

Zurück