Der BSA Alster spielt Fußball

von Tobias Gehmert

Am Samstag, den 25.01.2014 fand das Herbert-Kuhr-Turnier in seiner 25. Runde statt. Ausrichter war der BSA Walddörfer und gespielt wurde in der Sporthalle Tegelsbarg.

Den BSA Alster vertraten bei diesem Turnier die Schiedsrichter Holger Bremer, Heiko Bremer, André Busch, Dennis Tralau, Roberto Seminario, Tobias Tewes, Tobias Gehmert, Jonas Dippe, Niklas Speck und Enis Mejahdi unter der Leitung von Gerhardt Schulz-Greco.

In einer Gruppe mit starken Gegnern konnte man sich leider in der Gruppenphase nicht ins Halbfinale durchkämpfen. Unsere Mannschaft spielte dafür siegreich im Platzierungsspiel um den 7ten Rang gegen den BSA Pinneberg.

Den Pokal sicherte sich am Ende zum ersten Mal in der Historie des Herbert-Kuhr-Turnieres der BSA Ost im Finale gegen den BSA Walddörfer (beides Gruppengegner des BSA Alster).

Der Titelverteidiger aus Harburg schaffe es auf den dritten Rang.

Einen Titel konnte der BSA Alster am Ende dennoch sein Eigen nennen, unsere Mannschaft erhielt am Ende des Turniers den Fairnesspreis.

Im kommenden Jahr ist der BSA Alster selbst dran, das Turnier auszurichten.

Für weitere Informationen: www.hfv.de/schiedsrichter_15/bsa-ost-gewinnt-das-25-herbert-kuhr-turnier_18872.htm

Zurück