Coachingkader-Event 2014

von Tobias Gehmert

Am Samstag den 08. Februar fand das Coaching-Kader Event 2014 statt.

Unabhängig von Alltagsstress, Arbeit, Schule und auch dem Job als Schiedsrichter treffen sich die Coaching Teams an einem freien Wochenendtag und genießen ein Stück Freizeit miteinander.

In diesem Jahr trieb es die Schiedsrichter des BSA Alster ins „Schwarzlichtviertel“ zum Minigolfen.

Kreativität wird dort ganz groß geschrieben - 18 farbenfrohe und mehr als abwechslungsreiche Bahnen lassen durch viel Liebe zum Detail eine einzigartige Atmosphäre entstehen, an der auch wir teilhaben durften. Es kam zu einem »Minigolf-Match« zwischen 9 Siegorientierten und ehrgeizigen Schiedsrichtern, dessen Ziel es war, sich als herausragenden Minigolf-Star zu entpuppen.

Jeder versuchte also mit so wenig Schlägen wie möglich das »Runde ins Runde« zu kriegen!

Dies gelang Luca Jürgensen mit einer Gesamtpunktzahl von nur 45 Schlägen.

Anschließend wechselten wir die Straßenseite in ein typisch Amerikanisches Burgerrestaurant um uns von 2 aufregenden Stunden Minigolfen zu erholen. Ab dann blieb uns dann der Rest des Abends Zeit, neben leckerem Essen sich dann wieder dem Thema rund um die Pfeiferei widmen zu können und Geschichten, Anekdoten, Fragen und ähnliches auszutauschen.

Ein netter und entspannter Ausflug mit den Schiedsrichterkollegen schmückte den Samstagnachmittag. In diesem Sinne bedanken wir uns noch einmal bei den Organisatoren Stephan Timm und Henry Wagner!

Zurück