Übler Dauer-Nieselregen und milde Temperaturen. Das Wetter meinte es leider nicht gut mit uns, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Bei Glühwein, Kakao und Schmalzgebäck ließ die Trainingsgemeinschaft auf Einladung des BSA Vorstands das Jahr in geselliger Runde auf dem Eppendorfer Weihnachtsmarkt ausklingen. Trotz des schlechten Wetters war der Besuch sehr gut, genauso wie die Trainingsabende in der Moorkamp-Halle, die von immer mehr jungen und älteren Schiedsrichtern besucht werden. Ein besonders herzlicher Dank geht dabei an unsere Trainer Gerhardt Schulz-Greco und Tobias Gehmert, die jede Woche für gute Stimmung sorgen. Wir freuen uns sehr über die vielen Teilnehmer und wünschen allen auch im neuen Jahr weiterhin viel Spaß.