Tauschbörse des BSA Alster

Diese "Tauschbörse" dient dem vereinfachten Austausch von Ansetzungen zwischen zwei Vereinen.

Obleute, sowie deren Stellvertreter, können nach erfolgreichem Login Ansetzungen bzw. Spiele in diese Tauschbörse eintragen. Sobald ein Spiel eingetragen wird, wird das neue Spiel auf dieser Seite angezeigt. Zusätzlich sendet das System automatisch eine E-Mail an alle Obleute, deren Stellvertreter, sowie an alle Teilnehmer der E-Mail-Benachrichtigung.

Jeder kann sich hier bei der E-Mail-Benachrichtigung An- oder Abmelden.

Bekommt der abgebende Obmann eines Spiels eine Zusage zur Übernahme eines Spiels durch einen anderen Vereins, markiert er das Spiel als übergeben und trägt den abnehmenden Verein ein. Alle Empfänger, die auch bei neuen Spielen in der Tauschbörse E-Mail-Post bekommen, werden dann darüber informiert, dass das Spiel vergeben ist. Zusätzlich wird der Ansetzer vom System informiert, dass das Spiel umbesetzt wurde.

In der Liste "Übersicht der Spiele" sind alle zukünftigen Spiele chronologisch aufgelistet. Sobald ein Spiel von einem anderen Verein übernommen wurde, wird es in der Anzeige nur noch grau dargestellt.

Achtung: Bitte KEINE Gespannspiele (Bezirksliga, Kreisliga, A-Jugend-Verbandsliga) in der Tauschbörse anbieten - diese werden ausschließlich vom Ansetzer vergeben!

Übersicht der Spiele

Es wurden keine Spiele in der Tauschbörse gefunden.