Ehrung DANKE SCHIRI 2017

von Stephan Timm

Thorsten Mundt (EGB) und Stephan Timm (Egenbüttel) ausgezeichnet

Geehrt werden die Schiedsrichter in den Kategorien „Weiblich“, „Ü (über) 50“ und „U (unter) 50“. Außerdem waren die Gewinner der acht Bezirksschiedsrichter-Ausschüsse geladen.

Die Ehrung wurde vorgenommen durch Wilfred Diekert (Vorsitzender des Verbands-Schiedsrichter-Ausschusses im HFV), Volker Okun (Landesehrenamtsbeauftragter des HFV) und Stephan Kramer (DEKRA-Niederlassungsleiter Hamburg). Die drei Landessieger fahren zur bundesweiten Ehrungsveranstaltung am 13. Mai in Leipzig.

Wilfred Diekert sagte in seiner Laudatio: „Für den Bereich des Hamburger Fußball-Verbandes haben wir drei Schiedsrichter ausgewählt, die sich viele Jahre im besonderen Maße engagiert haben, diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Diese Drei stehen stellvertretend für viele andere, die ihrer Aufgabe mit Leidenschaft nachgehen und denen wir natürlich ebenso für ihren Einsatz unseren Dank aussprechen!“

Die Landessieger der Aktion DANKE SCHIRI im Hamburger Fußball-Verband sind

Weiblich: Katrin Schubert (FSV Harburg-Rönneburg)
25 Jahre alt, seit 9 Jahren SRin, kümmert sich engagiert um den Nachwuchs und den Neuaufbau der SR-Abteilung und ist als Pate für den Nachwuchs tätig, pfeift auch viele Spiele selbst für den Verein, ist die gute „Seele“ des Vereins, hat für jeden ein offenes Ohr, Unterstützung des BSA bei der Lehrarbeit

Männlich Ü 50: Horst Schwartau (WTSV Concordia)
70 Jahre alt, SR seit 1962, also 55 Jahre, SR- Obmann im Verein seit Jahrzehnten, Schiedsrichter-Beobachter, kritische, sachliche und weiterführende Analysen, heute Pate für seine vielen jungen SR im Verein, immer ansprechbar, hervorragender Repräsentant seines Vereins, organisiert Feierlichkeiten

Männlich U 50: Thorsten Kunkel (FC Voran Ohe)
stets einsatzbereit, einer der Stillen im Lande, macht seine Arbeit ohne großen Aufheben und ist damit Vorbild für viele Andere, Patentätigkeit für neue SR noch tätig als SR in der Bezirks- und Kreisliga, bildet dabei neue SR als SRA aus hat in den letzten 6 Jahren 631 Spiele geleitet!

Die Gewinner der Aktion DANKE SCHIRI 2017 in unserem BSA sind

Schiedsrichter über 50 Thorsten Mundt (Eppendorf/Groß Borstel)

Schiedsrichter unter 50 Stephan Timm (SC Egenbüttel)

Zurück